. . .

Newsfeed

My Groups

 ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Wir lästern nich wir stelln fest  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  bis der Richtige kommt, hab ich Spaß mit den Falschen......  Radberg - bigger than Jesus  Gib dem eine Chance, der dich wirklich mag und laufe nicht dem hinterher, der ohne dich glücklich ist!!!!  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Wenn mein Kind später mal HIP HOP hört kommt es ins Heim!  Pure Vernunft darf niemals Siegen  Ich hab noch lange nicht genug, wenns eigentlich schon reicht.  Hin und wieder habe ich Lust in der LEBER zu randalieren  alles schweine außer papa  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  Hauptsache meine Kinder werden einen geilen Vater haben (:  Klug wars nicht... aber geil!  Ich leg mich nur 5 minuten hin und steh nach 2 stunden wieder auf !!  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Ohne Kaffee geht gar nix !!!  Trampoline, what else?  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  ♥Die Starken sind die, die unter Tränen lachen eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen♥  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  • • • scheiiß auf das aLter . nur diie Liebe zähLt • • •  das meiste was ich an dir hasse ist das ich dich nicht hassen kann  Jedes noch so kleine Mädchen ist groß genug den größten Jungen klein zu kriegen  wenn iich dir wiichtig biin, dann > kämpfe..giibst du miich auf, wolltest du miich niie...  Auch geile Leute sind mal traurig :]  Was meinst du als Unbeteiligter eigentlich zum Thema Intelligenz?   ...klein aber -... oho...  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  ERDBEERLAND - der schönste Platz auf der Welt!  Loch ned, a Sau lochd a ned  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  Hast ein KAISER bist ein KAISER!!!!!!!  Halt deinen Mund wenn ich dich unterbreche!  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Zum Schluss möchte ich allen meinen Fans danken!  Reichensteiner Zeltfest EINFOCH GEIL  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!! 

19Eva94`s Friends

    19Eva94 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen