. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 CS1.6 WG Mickstetten  --=== { Wolfgang Petry Fanclub } ===--  HLBLA 4A.  Counterstrike Spieler  Lehrer haben vormittags RECHT und nachmittags FREI.  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  willst du einen afrOO sehn, musst du nur zu mÜÜÜlli gehn  Über 1,80 - Welt von oben  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Novarock 2008 - Ich bin dabei  Wir wollen das original Kinderschokolade - Kind zurück  Am-Arsch-Der-Welt-Wohner  ich hasse montag!!!  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  D´OH - Mein großes Idol – HOMER J. SIMPSON  Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!  dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?  Alle coolen Leute sitzen in der letzten Reihe....Zufall?  Ja ich steh auf Computerspiele... NEIN ich plane keinen Amoklauf  Wer ist eigentlich LAN und warum macht er so viele Partys?!?  Ich spiele Ego Shooter (Nein ich renne nicht Amok)!!!  Killerspiel Spieler  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  esports-Legenden  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  killer spiel spieler---------------------- lauf so schnell du kannst [ cs 1.6 / cs-cz/ css/ bf 1942 / bf 2 / bf 2142 ]  e-Sport Austria  AFRO for ever!!!! :D  Nigger`s in the house  w3r d45 1353n k4nn, p4557 63n4u !n d!353 6rupp3  GABELBISSEN forever!!!!!!!!  °I ♥ my VANS°  Sonne :)  St. Florian braucht einen Mc Donalds  Matura 2009 - wir werden es schaffen!!  Frequency 2008 - Ich war dabei  Abdisamad "SpawN" Mohamed - Fanclub  It`s good, it`s sooo good!  Wieso ist Szene1 Werbung immer im Weg?  Jazz ist anders  Was? Ich war besoffen? Nein! Sonst könnt ich mich ja dran erinnern  ham kummt ma immer irgendwie ...  Tanzpalast Oepping  viele menschen würden gerne mein leben führen, aber die wenigsten würden es überleben  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !   --------- QM - Beauftragter ---------   F.S.E - Florian Street Elite  P@P  Festivalsüchtig  das menschliche schienbein ist ein perfektes sinnesorgan, um im dunkeln scharfkantige möbelstücke zu finden!  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  Euer Streit, unser Leiden! Unsere FERIENTAGE müssen bleiben!!!  Nein zu autonomen Tagen!?-Das lassen wir nicht auf uns sitzen!!!  Hallo Sie...,Ja bitte? - Kann ihr Hund Sehen?...natürlich kann er Sehen! ... Ohh dann ist es ja ein Seehund! 

19_mathias_90`s Friends

    19_mathias_90 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen