. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  mädchen lügen nicht sie erfinden nur eine neue wahrheit!!!!!!!  YOUTUBE is GEIL  ich hasse mathe und stehe dazu...  Nehmt Rihanna endlich ihren scheiß Umbrella weg!  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Eigentlich müsste ich ja lernen...  ****Ich rauche nicht, denn es gibt coolere Wege zu sterben****  Ich finde LeHReR sollten in der Schule VeRBoTeN werden! *fg*  Österreich braucht ein Meer - Salzen wir den Neusiedlersee!  Ich komme nicht zu spät sonder die anderen einfach zu früh  MEIN WORt in der SCHULE, WAUN LEITS´n ENDLICH???  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  *De beste 3b olla zeitn* ; )  Gymnasium Schlierbach  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  ich hab kein wort verstanden! ABER --> brav lächeln und nicken  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Ich bin kindisch und steh dazu!  immer sommer einfach ins hohe gras legen und mit den gedanken alleine sein  Das war ich nicht, das war schon so!  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  BILLA sagt der Hausverstand, den hab ich aber nicht und geh deshalb zu SPAR. *gG*  ×. jeDen TaG wäcHsT Die LisTe.. deRen meNscHen .. die miicH .. herzlichst am aRscH lecKen köNneN !. .x  Meine blödheit überrascht mich immer wieder.... xD  Kalorien sind kleine Tiere, die im Kleiderschrank leben und nachts die Kleider enger nähen!  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  => Ich kann ohne Drogen und Nikotin leben, denn es hat keinen Sinn sich den Tod zu kaufen   Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  i ♥ my iPod !  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  wenn Blicke töten könnten wär ich Massenmörder  distructiOn is the mOther Of creativity ♀ 

1Anna1`s Friends

    1Anna1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen