. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Wer das liest ist doof >D  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  O-H-N-E--D-I-C-H--I-ST--A-L-L-E-S--D-O-O-F!!!!!!!!!!!!  ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Ich habe den Radlführerschein!  Ich will Sommer!!  [lalala]...mir is sou fad...!!  !!! Rekordversuch !!! die Gruppe mit den meisten Mitgliedern  DoN't WoRrY bE hApPy!!!!!!!!!  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  __BESTE FREUNDE SIND UNZERTRENNLICH  Scrubs - die Anfänger  Warum dauert das WE nicht länger??!  ๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑۩۞۩๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑۩۞۩๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑۩۞۩๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑۩۞۩๑۩۞۩๑  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Don´t Worry be Happy  I ♥ Sommer  Musik ist unsere Welt  Klein, aber oho! (unter 1,65m)  Wir googlen alles und jeden  100% Löwe --> 100% wild!!  ♥ ... Klavierspieler ... ♥  Eigentlich müsste ich ja lernen...  ..>>*könnte ich ein foto von dir haben ??>>* ich sammel naturkatastrophen auf bildern =)]  YouTube - Fan™ 

1Leila1`s Friends

    1Leila1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen

Statistik