. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich trage mein Handy jedentag in meiner Hosentasche  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Snowboarder  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Ich bin kein Alkoholiker, habe beim Fortgehen nur meinen Spaß!  ...alleine schlafen ist blöd...  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Eine Loesung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem  I POCK DI NED  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Ich dusche gerne nackt  Das Leben ist hart, vor allem für Frauen mit Bart  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag ;)  LASK Linz  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  LASK Linz - Real Madrid, Ich bin live dabei!  Klug wars nicht... aber geil!  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Das war ich nicht, das war schon so!  Möet&Chandon  Als ich klein war, erholte ich mich am Wochenende von den Schultagen. Jetzt ist es umgekehrt...  Mein Sohn wird einmal Fußballprofii!  "Ich bin nockstüchtern, Herr Machtweister!"  TSG 1899 Hoffenheim  90% meines Lernaufwandes ist organisierter Selbstbetrug =) 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

1Luki1`s Friends

    1Luki1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen

Statistik