. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Toast machen ist auch kochen *gg*  Ich warte schon sonntag abends wieder aufs wochenende :D  °°Sonnenanbeter°°  Die Meinung anderer über mich ist mir phänomenal egal.  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  lebe immer first class sonst tun es deine erben!  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  Marc Janko für Österreich!  Wir sind nicht arrogant, wir reden nur nicht mit jedem!  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Blaue Flecken nach dem Sex gehören dazu !!!!  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  Sport....gehört zu meinem Leben  Fitnessstudiogeher  ~Ich bin nicht gemein!! -- Ich bin bloß so wie du es brauchst!!~  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  ich hab meinen ersten disko eintritt noch in schilling bezahlt  vom analsex wird man nicht schwanger  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  1983 - schönster Jahrgang aller Zeiten  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  Wir wern in lois ni vergessn!!!!!!!  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  · ٠ • ● futschi jama - bumm tschika wawa =:) ● • ٠  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Leidenschaftlicher Fischer  Carp Hunters AUSTRIA  R.I.P. King of Pop Michael Jackson  Duu redeSt hinTer meinem RüCken übeR miCh..? Ach wie schön, dass ich dir niCht mehR auS dem Kopf gehe..  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  Das einzige, was manche Menschen erträglich macht, ist ihre Abwesenheit.  wer kämpft kann verliieren - wer niiCht kämpft hat schon verloren !!  Endlich wird es wieder wärmer,.....Zeit für Sex im freien! ! !  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Sternzeichen-SCHÜTZE  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht!  Das klingt versaut, Ich bin dabei!  WOS WEG IS..... IS WEG  

20Christian83`s Friends

    20Christian83 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen