. . .

Newsfeed

My Groups

 brother´s 4 ever  Mein Körper gehört mir, aber ich bin bereit ihn zu teilen  HTL1 Bau und Design - Linz  Statik rettet Menschenleben - doch wer ist dieser Statik?  SV Wolf System Scharnstein  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Punschzeit die beste Zeit des Jahres  90 ein jahrgang wie kein ander  2 BTE 06/07  We love Austria!  Glühmost um €1,50? Das ist doch nicht blöd,mann!  Scrubs - Dr. Cox for President  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Nichtraucher  No risk- no fun  Ich kann das Kritzeln auf den Tischen einfach nicht lassen!  Partypeople  WeR BraUCht SchOn eiNeN GrUnD ZuM FEIERN ??  Kaffeesüchtig  〓 Die Österreicher 〓  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Ein HTLer der nichts trinkt ist wie ein Sinus der nicht schwingt  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Wieso ist am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig?  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  100% ferienreif  Made in Austria  Wer fauler ist als ich, ist tot!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Mich gibt es nur EIN mal :)  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Auch ich hatte ein Nokia 3310  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Hawara!Schiabts die??  Ohne Hochbauer müssten Tiefbauer unter Brücken schlafen!  Mützenclub Barcelona 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

AUSTRIA_16`s Friends

    AUSTRIA_16 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen