. . .

Newsfeed

My Groups

 Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  The Beatles  Ich will Sommer  ich rede bevor ich denke.  was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  Sind wir nicht alle ein bisschen Willi Wonka?  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Ich glaube an die große Liebe u wer noch?  Gymnasium Schlierbach  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Langschläfer  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Menschen die gerne reisen...  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Ich bin an meinem Geburtstag geboren :o)  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Wie kommt das "Rasen nicht betreten"- Schild auf den Rasen?  Schule macht Spaß......................lügen auch  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  H&M-Liebhaber  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ich liebe Zugfahren.  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Coldplay  ALSO ECHT WAS WÜRDEN WIR MÄDELS BLOß OHNE SCHOPPEN,HANDYS,SZENE UND FESCHE JUNGS MACHEN???  Ein Leben ohne Freunde wäre undvorstellbar (!!)  manche nennen es zunehmen, ich nenne es wachsen!  Nur aus Fehlern wird man klüger... Ich müsste schon verdammt klug sein  seeekloa :) 

A_nina`s Friends

    A_nina hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen