. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ..  BITTE BEITRETEN, damit ma de greßte gruppm wern...^^  kein Linkin Park ~ kein Spass= > LiNkIn PaRk FoR eVeR!!!!!!!!!!!!  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Die HC-Strache Group  Kaiser Bier - Host ein Kaiser, dann bist ein Kaiser  ---DIES---SOLL---DIE---GRUPPE---MIT---DEN---DEN---MEISTEN---MITGLIEDERN---WERDEN---  The Simpsons  Manchmal denke ich mir: "Hey als Gott Gehirne verteilte, warst du da am Klo?!"  DIE ÄRZTE  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  ▄▀▄▀▄VANS▄▀▄▀▄  Baaaaaamm....Oida!  I POCK DI NED  Österreich und nix aundas  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Ich bin stolz, ein österreichischer Staatsbürger zu sein!  hau di her- samma mehr  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  ♥ KüsSen iSt diE SpraChe der LieBe.. KomM & spriCh diCh auS.. ♥  Niemand stirbt als Jungfrau,das Schicksal fickt jeden  .*..°.• sTilvOlL beTriNkEn^^ :D •.°..*.  ♥♥♥♥♥♥ Love is a Name Sex is a Game..Forget the Name and Play the Game ;) ♥♥♥♥♥♥  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Derbi_Senda_XRace_Team  Kart-Racer  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Spitaler.......was sonst!!  Pepito  (((Wieso dürfen die mopedzzz verdamtnochmal nur 45 km/h fahren??? Das reicht nicht!!! )))  Robert_Nesta_Bob_Marley_Fans_Oder einfach_Reggae_möger_wie_Seeed_oder_Patrice_Gentleman_usw._Reggae_Ist_Meine_Droge  **** WIR WÄHLEN HC - STRACHE ****  Wer Österreich nicht liebt, soll Österreich verlassen!  Wir kapern das Becks Schiff und segeln zur Bacardi Insel  ٠ҳҲҳ [Ö-S-T-E-R-R-E-I-C-H-E-R] ҳҲҳ٠  ...alleine schlafen ist blöd...  ▀█▀ █■█ █ ▄█▀ █ ▄█▀ ▄█▀ █■█ █ ▀█▀  Ich HASSE LEUTE die glauben SIE sind ETWAS BESSERES  !!!!!!! I wü a Bier!!!!!!!!!!! Es muss ein ♥Stiegl♥ sein!!!!!!!!!! I ♥ Stiegl!!!!!!!!!!!! s´ beste!!!!!!!!!  ROT WEIß ROT bist in den tod, ROT WEIß ROT auch nach dem tod  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool  Waun ma ah die bledan san, hauptsoch wir san die mehran  i ♥ reD buLL  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Wenn Lehrer gegen Drogen sind - warum reden sie dann ständig von Stoff ??!!  Mopedtuner SCHEISS auf 45km\h!!!!!!!! 

Adioflo`s Friends

    Adioflo hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen