. . .

Newsfeed

My Groups

 DaumenJOE  Wenn eich nasse Wäsche habe, stelle ich "eine gewisse Person" in den Garten!!  jeder fongt moi klein an deswegen daumen hoch xD   wie schön das es das weekend gibt..  Jugend an die Macht !!!  Für ein GÖSSER würd ich töten  Deine Mutter hackt Holz bei DSF  Wenn du glaubst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Tequila her !!!  Ich wache morgens besoffener auf als Du abends ins Bett gehst!  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  I <3 Freitag Abend  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  das alles ist Hörsching. oho. das sind alles wir.  ...jojo, a stampal geht scho nu xD  ÖSTERREICH  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Ich hasse Autofahrer die im Kreisverkehr links blinken !!!  100% ferienreif  Wer später bremst ist länger schnell!!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  sehr geil  Nur wir Hörschinger kinans!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  ALKOHOL, das Problem ist nicht die Menge, sondern der Tag danach  EM 2008 und da Sex :)  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Wir trinken Bier!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  FAHR NICHT FORT SAUF IM ORT  Beim Mittagessen: "Störts dich wenn ich rauche?" - "Nein." - "Sehr gut. Mich störts auch nicht wenn du isst."  Wo gibt es eigentlich dieses Koma, ich will es auch mal Trinken!!!!  LeBen = Sau Raus LasSen & SpAß haben  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Auf Pflasterstraßen darf man NICHT AUF DIE LINIEN TRETEN!!  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Google und Wikipedia ersetzen mein Gehirn  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Ein Kreis ist ein rundes Quadrat  Snowboarden, was sonst ?  Unser letzter Wille 3,6 promille  Wenn Lehrer gegen Drogen sind - warum reden sie dann ständig von Stoff ??!!  __ICH___LIEBE____ÖSTERREICH__  Anstatt zu lernen, mach ich immer irgendeinen Scheiß im Internet  PSP ist die beste Unterhaltung im Unterricht  We Love Empire ..  ROT WEIß ROT BIS IN DEN TOD  ElEcTrO GhEtTo nEuBaU  Echte Hörschinger!!!  Chakuza macht Österreich stolz  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich als 1. meine Jogginghose an 

Against-forever`s Friends

    Against-forever hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen