. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 matura 2008  Summersplash 08 *2. Woche*  Scrubs - die Anfänger  SUMMERSPLASH 2008 .... der pure Wahnsinn!  Eine unbekannte Macht hält mich vom Lernen ab!  OHNE WIKIPEDIA könnte ich KEINE REFERATE halten  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  was hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber  Maskotchen--> Radiwurzn:) Radi, Radi, Radi, Radi, Radi, Radi ohhhh  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  do san a poar huankinda dabei  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  damma heit amoi nix.. ^^  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Wenn ein Mann einer Frau die Autotür öffnet, ist die Frau neu oder das Auto.  TSV 1860 München  Krenglbach-City => Die Metropole überhaupt ;)  Es sind meine Freunde die mich zum trinken zwingen...  Charlie Harper ist mein Idol  Wenn Hasselhoff schon seinen Burger isst, glüh ich noch vor  HURCH ZUA OIDA, DER IGEL WOHNT JETZT BEI UNS  Polizist: Hom Sie nu an Restalkohol? Na hob ois austrunga^^  *Sogar ich spiele besser Fussball als Joachim Standfest* 

Aichi16`s Friends

    Aichi16 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen