. . .

Newsfeed

My Groups

 We Love FC Bayern München  We ♥ Wieselburger Volksfest !  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Ich würde lernen,wenn ich kein szene hätte  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Schui is goaned so scheiße. Nua de Stundn zwischn de Pausn nervn irgendwie.  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  ich rede & rede & rede. : D  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  FC Bayern München  FC BAYERN MÜNCHEN. . . . . . .FC BAYERN MÜNCHEN . . . . . . .FC BAYERN MÜNCHEN . . . . . . .FC BAYERN MÜNCHEN  Deutscher Meister wird nur der FCB!!!!!!!!!!!!!!  ich träte jedär noch so unntöigen gruppe bei ! :]  Wir glauben zu wissen, auf Deitsch: Nix wiss ma!  ich tippe sogar 2 mal 3 in den taschenrechner  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  weil die klügeren nachgeben, regieren deppen die welt  100% ferienreif  *1989 war ein schlechtes Jahr: Bill Kaulitz wurde geboren*  LoooooL dAs LiEbliNgswOrt alLer juGendLicheN*looool*  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Planki 4ever  Oh alkohol du bist mein feind das weiß ich wohl, doch in der bibel steht geschrieben du sollst auch deine feinde lieben!  ICH BIN DER NEXT URI GELLER ICH KANN EIN GLAS SPRENGEN OHNE ES ZU BERÜHREN!!!!  s'christkindal ist ein mädl mit blondgelocktem haar(tarnung)  -_ich gehe nur in die Schule , damit ich die Lehrer verarschen kann_-  4c - de beste klass wos gibt  Verarsche Freunde NICHT wegen "alkoholisierte Ausrutschern", du hattest selbst schon welche!!  FREIE fraUen statt KOPFTUCHZWANG  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  wir wollen frau kaltenbrunner zurück!!  i <3 vokuhilas  !!MEISTER!! !!DFB-POKAL!! UND STOLZ BAYERN FAN ZU SEIN!!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  °°°°°!!! Mein Schatz ist der aller beste !!!°°°°°  Abschlussparty der 4c 19/20 Juni 2009 - Endgeil!!!  lieber vo 5 Halbe Bier anspeim, ois vo 1 Lita Almdudler ins Bett brunzn  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Mostviertel - der schönste Platz Österreichs  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Der jüngste Bundesligaspieler des FC Bayern München:David Alaba(Österreich) 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Aigi001`s Friends

    Aigi001 hat noch keine Freunde in der Liste!