. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Bred Club  Freiwillige Feuerwehr  Jumpstyle  Life is a party!  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  Der Vorteil der Klugheit liegt darin dass man sich dumm stellen kann, das gegenteil ist jedoch nur schwer möglic  aaaaahhhhh wo sind meine schlüssel wieder...!???!?!?!?!?!?!?  Blink 182  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Ja verdammt, Meine Eltern wohnen noch bei mir!   SUCHE: Mädchen welches nach der Schule Prinzessin werden will!  SK Sturm Graz Fans...  VW - Fahrer habens gut!!!  Sternzeichen Schütze  VW Golf 3 fahrer  Red Red 4-ever  Grillen - die männlichste Art zu kochen  Du liebst mich? Ich mich auch  Sony Ericsson  Jede Woche in Mönchdorf  Fitnessstudiogeher  Skate or die  Mein Laptop hat einen Namen!  ENERGY FITNESS - Schwertberg  VW Golf 3 - Fahrer  Der " Ich kann Bierflaschen mit dem Feuerzeug öffnen" Club  SK Sturm Graz  Mei Bier is net deppat  Die ärzte auf der Burg Clam  Ist die Liebe zu VOLK und HEIMAT ein Verbrechen?!  Festival Freaks  Donots  Box Car Racer  Foundation für Recht und Verfassung  E-Gitarre  Angels and Airwaves  ★★★ GEILER - STEILER - FULLHOUSE ★★★  RedBull - Whiskey  Ich fühle mich von Frauen benutzt ;)  stocksport  >>> Burton   GTI Treffen Wörthersee, der See ruft!  Frauen haben immer Recht, aber nie Schuld!  Partypeople  Reichenstein Burg-Open-Air 09 ich war dabei  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht!  Mühlviertel - the place to be! *g*  Warum sind Frauen mit schwarzen Haaren nur soooo verdammt sexy  Beatsteaks  Des miasat ma se auschaun, des kau ma so ned sogn!  Family Guy  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen! 

Alcohol`s Friends

    Alcohol hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen