. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  morgen fang ich mit lernen an - i schwör!  OHNE WIKIPEDIA könnte ich KEINE REFERATE halten  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  चेतस् Ich hätte bei TAKESHI`S CASTLE mitgemacht चेतस्  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  pubertät ist wenn eltern anfangen schwierig zu werden!!  fohrts o mim Uri Geller ..  die Am-letzten-Tag-Lerner  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Wenn mir langweilig is, zieh ich aufm Desktop Kästen  kaugummis sind Meine drogen  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Ich will Sommer  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Streber sind nur gut wen man neben ihnen sitzt  ..BeNzin riacht so gUaT!!  Tuzla, Zvornik, Kalesija ..  ►FMJAM◄ᴮᴵᴴ  BiH is THE BEST fuck the rest  Ohne Edo Maajka were mein leben umsunst  young society of Bosnia & Hercegowina  Bosna is the best and fuck the rest  endet dein Nachname mit "-ic"..dann bist du hier richtig!!  Daddy's Lieblingssatz: PAMET u GLAVU :)  Wir haben Recht behalten, dass Österreich bei der EURO 2008 E I N einziges Tor schießen wird!!!!!!!!!  __× вσsηα ι нєяcєgσνιηα (1992-1995) × ηєνєя ƒσяgєт ωнαт αℓℓ тнє ρєσρℓє нανє ∂σηє ×__  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  °°Don´T ForgeT >>SreBreniiCa  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Mein Name beginnt mit A  ~ich lache wenn andere aufgehört haben ^^~  ich benutze nach jedem zweitem wort __/`--»WAST EH  waun leits????  Die Treppe hinuterfallen?!?!?! wie uncool.... ich falle immer hinauf!!!  I hob dhausübung gmocht, owa i hobs daham vagessn.!!  StOlzE KeBAp-EssEr ^^  Wer andern eine Grube gräbt ist ein Hilfsarbeiter!  1993..das Jahr der ultimativen Schönheiten  egaL, papa kaUfen neUe 

Alem_93`s Friends

    Alem_93 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen