. . .

Newsfeed

My Groups

 Gerade noch Steinbock - Die am 20. Jänner Geburtstaghaber  Leute, die Sätze gerne mit drei Punkten beenden...  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Finnland-Freunde  Szene1 - StudiVZ - Parallelsurfer ;)  Mir ist langweilig, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!  Sei nett zu mir ... ich werde deine Kinder unterrichten  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  1986 - bester Jahrgang trotz Tschernobyl  cafe Auszeit  Ich warte schon sonntag abends wieder aufs wochenende :D  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Ich bin nicht neugierig - nur an meinen Mitmenschen interessiert...!  Reichenthal  i ♥ my iPod !  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  ˙·٠•● ●•٠·˙ ˙·٠•● ●•٠·˙ ˙·٠•● ●•٠·˙ ˙·٠•● ●•٠·˙ ˙·٠•● ●•٠·˙  Warum Einfach Wenn's Auch Kompliziert Geht?  100% urlaubsreif  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Woher soll ich wissen was ich denke - bevor ich höre was ich sage  den ganzen tag im pyjama rumlaufen ist das beste!  Ich hasse die weiße Haut an den Mandarinen...  EINZIG, aber nicht ARTIG  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  ich habe als kind diddl-zettel gesammelt xD  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  HAK Freistadt  ░░▒▒ ♫ ★ DANCE INFERNO 08 ★ ♫ ▒▒░░  ★ Weihnachtsmarkt Reichenthal ★☆★  ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡  Sommer, Sonne, Strand und Meer  oida .. he, oida, jetz oida .. ma oida .. oida, he  "UNI SEX" Studentenparty am 18.03.2009  I ♥ Sommer  ♥ Alexandra - ein wunderschöner Name ♥  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Zuviel-über-alles-Nachdenker  In meinem Kopf hat es eben noch Sinn gemacht ... 

Alex100`s Friends

    Alex100 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen