. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  ★Ich bin nicht verwöhnt, ich bekomme nur, was mir zusteht!★  Lebe für die Zukunft ........denn die Vergangenheit kannst du nicht mehr ändern  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  Kallhamer Kirtag - war geil! - ist geil! - wird geil!  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  ♡☆ BlaUE AuGen .... magisch, sinnlich, mysteriös und immer ein blickfang ☆♡  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Blond, Blauäugig, Sauschlau  Durch blaue Augen sieht man besser  Halli Galli Drecksau-Party  Frühlings- und Sommerkinder sind einfach die besten  Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst!  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Ich liebe den spannenden Überraschungseffekt wenn man in der Früh nach dem fortgehen in die Geldtasche schaut^^  Ma hots net leicht - Owa leicht hots an ;)  Ich esse Fleisch, weil mir die Tofus so leid tun!  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  Hängts ma in Schlissl auf´d Raketn....i kum mit da Dochrean ham!  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  DMAX --> Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt...Männer  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  Ich glaub ich hab nen Tinitus im Auge, ich seh nur Pfeiffen!  eindeutiger sommermensch  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  ~ Ohne mich versäumst du die schönste Zeit deines Lebens ~  ~~~ Gemeinsam blöd zusein macht vieeeel mehr spaß als allein!!! ~~~  "Viel Spaß und trink nicht so viel!" - "Ja , was denn jetzt?"  Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!  Man muss nicht Hunger haben um zu essen!  McDonalds braucht einen Lieferservice  Lass mich, ich kann das! - Oh, kaputt  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  Liebe ist eine Krankheit, bei der beide Patienten ins Bett müssen. 

Alex1609`s Friends

    Alex1609 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen