. . .

Newsfeed

  • Alisha78 Alisha78 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4683 Tagen

My Groups

 Gemeinsames Glück erfordert gegenseitiges Vertrauen  Probleme beseitigen heisst GEMEINSAM nach Lösungen zu suchen  Jemand zu lieben heisst nicht den perfekten Menschen zu lieben, sondern den Unperfekten perfekt zu lieben  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Hauptsache es geht vorwärts, die Richtung ist mir egal.  Viel zu viele haben eine grosse Klappe und nichts dahinter  Ich will nur das Beste für dich und das Beste für dich, das bin nun mal ich!  Geh Deinen eigenen Weg, dann verläufst Du Dich nicht!  ۞ Es gibt keine Zufälle, alles ist Schicksal ۞  Wenn Kuchen reden haben Krümel Pause  ::::::::::☠::::::::::Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!::::::::::☠::::::::::  When you go me on the Nerven. I'll put you into a gully do the Deckel druff and you never come back to the tageslicht  lass die leute reden und hör ihnen nicht zu, die meisten leute haben ja nichts besseres zu tun ..  Nein, ich will nichts von dir, ich bin einfach nur nett...  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Reiten ist der SCHÖNSTE Sport =)  Schau das du den Menschen nicht verlierst der es gut mit dir meint  Wer will findet einen Weg! Wer nicht will findet einen Grund!  Sport....gehört zu meinem Leben  Du bist was du warst und du wirst sein was du tust, beginne dich zu lieben, und du findest was du suchst  Da gibt es 6 Milliarden Menschen auf der Welt, und ausgerechnet dir muss ich begegnen...  Frag doch den Inder  Ich glaube ganz naiv an das Gute im Menschen  Prinzessinnen, die ihre Drachen lieber selber töten  ღ. . es liegt mir nicht .. die Nummer 2 zu sein . .ღ  es tut mir leid, es liegt nicht an dir...aber ich hab einfach was besseres verdient!  (¯`-.¸¸.-» Die einen sind [ K ä u f l i c h ] die anderen [ U n b e z a h l b a r ] «-.¸¸.-`¯)  die besten einfälle kommen spontan --> scheiss auf planung!!^^  Ich liebe meine Tochter mehr als alles andere auf der ganzen Welt.....  Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten...Doch es ist das Loslassen, das wahre Stärke zeigt.  100 Milliarden Neuronen im Kopf und kein einziges will lernen  meine eltern hatten keinen sex... mich hat der storch gebracht  !!!Werde ich verletzt bin ich unberechenbar!!!  wir haben zwar keine ahnung...aber davon sind wir überzeugt!!!  *Glaube immer daran das du alles schaffen kannst!!!!!*  90% meines Lernaufwandes ist organisierter Selbstbetrug =)  es sprach aus mir, ich wars nicht  Meine Motivation und ich haben uns gestritten. Seitdem leben wir getrennt.  Schau nicht so, ich bin unschuldig  Man trifft sich immer 2mal im Leben!!!  *~*~*~*~*~*~*~Ich reite auch auf Pferden*~*~*~*~*~*~*~  das schöne an schweren zeiten ist, dass man erkennt, wer zu einem steht  "...Wenn Männer gut riechen, kann ich nicht mehr klar denken..."  Nicht soviel Realität bitte, mir ging es gerade gut.  Nur wer den Mut zum Träumen hat,hat auch die Kraft zu kämpfen.  "Gekocht hab ich nix... aber ich lieg nackt im Bett"  stirb aus. bitte.  ♥Scheiß auf den Prinzen mit dem Pferd --> ich will den Vampir mitn Volvo!!♥ 

Alisha78`s Friends

    Alisha78 hat noch keine Freunde in der Liste!