. . .

Newsfeed

My Groups

 Musiverein Altenberg! Des hot wos!!!  Wir san wir, wir san wir, wir san stärker wie a Stier, wir san stärker wie a Bam wei ma Oidenberger san!  Altenberg-Das Zentrum der Macht  Altenberg bei Linz  Landjugend Altenberg  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ein Tag ohne Fußball, ist ein verlorener Tag..!!!  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Mühlviertler hoidn zaum  ˙·٠•● вααм σι∂αα.ƒιιx σι∂αα  Sexy, intelligent und vorallem bescheiden  Gummibären are the BESTS!!!  So bin I, so bleib I, zerst sauf i, daun speib I  All you need is LASK  Kaiser Bier - Host ein Kaiser, dann bist ein Kaiser  --bei mir haben Zettel schon nach 5 min. Falten--  Warum Wasser trinken, wenn Bier besser schmeckt?  Nichtraucher  Wenn Lehrer gegen Drogen sind - warum reden sie dann ständig von Stoff ??!!  °In Ernst > na, in Detlef !!°  *STENA* Fan Club NR.1!!!!  FUSSBALL ist geil ...  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Mein Nachname endet mit -er  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  ~Mitglied einer Musikkapelle und verdammt STOLZ drauf =)~  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  Hopfen und Malz - Gott erhalts!  LWS_Katsdorf  Alkahol ist die macht XD lol  ***thE BesT °°abSchluSs-FeiEr°° Of The woRLd***  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Nokia  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  TUsNeLdAgScHiChTn_UnD_bEnEdiCsOcHn  ══════════════════════════════════════════♥ ÖSTERREICH♥ ══════════════════════════════════════════  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb!  Champions league Sieger 2009 = FC Barcelona  Gehen zwei Würmer an einem Teller Spaghetti vorbei sagt einer: "Schau mal, Gruppensex!"  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  ICH BIN NICHT BETRUNKER, ABER ICH ARBETE DARAN  HANG-OVER is jedes mal geil!!  ■ § - - * i bin a FANTA, du bist a COLA = san ma a SPEZI * - - § ■ ^^LoL^^ 

Altrichter_94`s Friends

    Altrichter_94 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen