. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ich heiße Julia... und das ist gut so...  bundesländercup 2008  on the road to brixen09  Union Neuhofen Leichtathletik  scheißee paula  atheltic.stars.  Sport ist unser Leben  Nichtraucher  Metropole Neuhofen  BaLeTour  man muss kein model sein um gut auszusehen  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  ich hasse meine eltern.  ich interessiere mich für fußball[er]  Zwilling; zu zweit sind wir nie allein!!  Sportler sind die geilsten Menschen der Welt  peers - suchtprävention  Pole Vaulting  Fußballguckende Frauen sind sexy  Leichtathletik U18-WM BRIXEN/ITA  ich kann nicht, ich hab training!  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  †.13.11.2oo8. RiP Marco Bikic - We never forget such a great person like you.  Ich war im KIndergarten schon die Geilste!!  LadyLiiikee  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  stirb aus. bitte.  I ♥ Facebook  *Sportler schwitzen nicht ...sie G.L.Ä.N.Z.E.N...!!!*  Gestern wurde ein Penis verhaftet, er hat gestanden.  ihr wollt 90-60-90 ?...dann wollen wir 20 cm !  Waunst spinnst, gehst ins Bett!!!!  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  jetzt in echt...net in spün  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  i sudat ned, i sog jo nur!  David Beckham??...Oh ja...  ♥ I LOVE ♥ DIESEL ♥  LASK Linz  a Katl muass ma hobm  Landjugend Neuhofen - St.Marien  Jede gute Blonde hat eine gute Dunkelhaarige an ihrer Seite*  "Oh, war wieder Schminke in der Wendy?"  ich und beckham gehören einfach zusammen :p  Fußballer... was gibts geileres? =)  2009 ist das jahr der blondinen, schon gewusst? 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Ameise_92`s Friends

    Ameise_92 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen