. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Landjugend Ybbsitz  VTG_Ybbsitz  Schifliegen/Kulm 09   KULM 09...super Stimmung...Schanzenrekord...und i mittendrin   Ybbsitz - Perle des Mostviertels, Sitz der Götter  ybbsitz .........da geilste ort auf da gaunzen wöd !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  !! SEAS IN YBBSITZ !!  Alkohol tötet langsam! - Wir haben also viel Zeit  mei Bier is ned depat  Mostviadlarisch!! Vastengan hoid nua mia!  ASCHLBERG-FEST!!!!! Ich bin wida dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Wos is des beste in Deutschland?.. Da Wegweiser noch Österreich!!  Volkstanzen ist auch nüchtern cool!!!  Red Bull Salzburg Fanclub  ..wea gLaUbt daS maa mea oiiS 1000 MitgLiedeR wean iin der grUppn daUn gEhtS dazUa..  Vegetaria essen meinem Essen das Essen weg UND mein Essen scheißt auf deins!  Wenn ich Montag um 6.00 Uhr aufwache, dann denke ich: Nur noch 114 h oder 6840 min oder 410400 sek. - Freitag 15 Uhr.  Wenn du mal deprimiert bist denk daran! Du warst einmal das schnellste Sperma unter Tausenden!!!  Johannes wir werden dich immer in unseren Herzen weitertragen!!! Wir vermissen dich!  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  Österreich braucht ein Meer!...Überfluten wir Deutschland…xDxD  Manche Menschen versuchen ihr ganzes Leben lang „perfekt“ zu sein. Andere werden gleich als Österreicher geboren. =)  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Oh mein Gott, es fließt Blut in meinen Alkoholbahnen  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht!  Eastcoast, Westcoast, Mostkost  .....was i nimma.  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  ~Stolz darauf das ich noch NIE einen Gips hatte~  !!!Rauchen kann tödlich sein - Dann saufen wir eben!!!  Thank God, It´s Friday  92% der Jugendlichen hörn "gangsta rap". Wenn du zu den 8% gehörst die noch richtige Musik hörn, trete dieser Group bei!  GRUBERTALER  Bei uns kommt kein Tropfen Alkohol auf den Tisch - wir verschütten nix!!!  °°°Ein ECHTER NIEDERÖSTERREICHER geht nicht UNTER!!°°°  TauSCHe OBERnbAll GegEn ZillERTAl  >>sprichst du deutsch???~~wie uncool´....ich sprech ÖSTERREICHISCH...  Vertraue nie einer Pflanze, denn es könnte ein Bush sein!  Mäuse trinken keinen Alkohol, - sie haben Angst vor dem Kater.  Auf die Kinder unserer Eltern!!!  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  Stoiz drauf Niederösterreicher zu se!!!  ALKOHOL DU EDLER GEIST AUCH WENN DU MICH ZU BODEN REIßT ; REIßT DU MICH AUCH 10MAL NIEDER ,ICH STEH AUF UND SAUFE WIEDER  I´m from Austria  wen du glaubst es get nicht mehr dan kommt von irgedwo ein Stamperl her  Der Mensch hat die Atombombe erfunden, keine Maus würde daraufkommen die Mausefalle zu entwickeln  Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.  "A Bier in da fria und da Tog kead dir!" "A Bier auf `dnocht und da Tog is gschoft!"  Lederhosn und Dirndl-------->Einfach Scharf!!!!!!!=)  Facebook - Szene1 - Parallelsurfer 

AndHas`s Friends

    AndHas hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen