. . .

Newsfeed

My Groups

 Montagfrüh 8:15: Die Woche nimmt einfach kein Ende!!!!!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Alle blöd ausser ich  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Frauen tun Dinge für ihr äußeres, für die Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis gehen  Zum Gedenken an all jene, die schon erfroren sind als sie auf das Event-Taxi Lengauer warteten.  Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken!  Kannst du deinen Brüsten sagen sie sollen meine Augen nicht so anstarren!!!!  Isle Of Man- -Yamaha Honda Suzuki Kawasaki KTM Ducati Club-  Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!!  Kreuzer, besser gehts nicht  Heit schmeckats ma schau wieder ...  Wer ist dieser LL und warum kann er nicht autofahren?  Wir fahren den SCHEISS den ihr BRAUCHT und Täglich KAUFT.....LKW`s FRIENDS ON THE ROAD.....eure verhassten LKW-Fahrer  MeiN HanDy sChläFt bEi Mir Im BeTt  o.O "He wie bin den i gestan hoamkuma?" - "Hawara!! Du host uns hoamgfiaht!" O.o  Warum konnte Hitler den Kasperl nicht leiden????? Weil Kasperl immer sagte: "Bumbs di Nazi!!!! *gg*  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  ALS ich noch jung war, waren die POLIZEIAUTOS noch KEINE fahrenden REDBULL DOSEN!!!!  Die Autoschlange ist die einzige Schlange die das Arschloch vorne hat!  Danke SPÖ und ÖVP wegen euch haben wir keine Arbeit mehr  wir sind keine Nazis! ... wir haben nur angst um unser land!  bikercom.at  Keine EHE vor dem Sex  WENN DICH DAS LEBEN FICKT, BEWEG DICH IM RHYTHMUS MIT, DENN IRGENDWANN KOMMT DER HÖHEPUNKT!!!!  Wir sagen JA zum Bergrennen St.Agatha 2010  Mühlviertler hoidn zaum  Hey!!! Gibt es dich in Schön auch?  Wer am Montag scheisse aussieht, hatte ein geiles Wochenende...  ·٠•● LUSTHOUSE Hirschbach - WHat ELse? ●•٠·˙  In meinem Auto schnallt man sich nicht an, hier wird gestorben wie ein Mann!  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Viele Bilder stellen mich dar als hätte ich ein Alkoholproblem.  Elftes Gebot dua de ned deischn !  ich muss los, glückliche pärchen im Park vergiften   Michael Jackson WAR der King Of Pop, jetzt IST er GOTT!!! =)  i c h . b i n . s o . w i e . i c h . b i n . u n d . a n d e r s . g i b t . e s . m i c h . n i c h t 

Andi011083`s Friends

    Andi011083 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen