. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Bode Miller Fan´s  Valencia C. de F. Fanclub  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  HAK Eferding  Prof. Pointner for President  2. HAS - Deutsch ist unsere Muttersprache!  EM 2008-Optimisten  Bett-Der schönste Platz der Welt...  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  ich rauche Memphis Blue  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Ich bin Steinbock - genau wie Jesus  Hopfen und Malz - Gott erhalts!  iPod 4 Life  Audi R8......kann man ein Auto lieben????  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  20% meiner Finger sind Daumen  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Raucher sterben- nichtraucher auch  Tagträumer =)  dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?  Benny Benassi  Mühlviertel - the place to be! *g*  FELDKIRCHEN a.d.Donau - die neue Weltmetropole  E.W.A.L.D the lion  ..... Liebst du mich?......Prima ich mich auch.......  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Opel fahrer sind die Besten :)  mama sagt immer , Dumm ist der der Dummes tut<<<<!!  Männer sind Schweine, Frauen aber auch!  dei mama.......  Ich will meistens das, was ich nicht haben kann :(  Carps  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  Ein Sonntag ohne Formel 1 ist KEIN Sonntag!!!  Mein Sohn wird einmal Formel 1 Weltmeister  Die besten Billardspieler  David Villa  Tell me why I don't like mondays...  ♥ tenacious D - fuck her gently ♥ ..  ♥ RICHTIGE FRAUEN SIND VOM AUSSTERBEN BEDROHT♥  Raubkopierer sind auch nur Menschen!  ''''''''''''''''''''''Freddie Mercury-Queen...Gedenk GRUPPE°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°  Was ist ca. 20cm lang,steif, hat Haare, und am Abend schiebt man es da rein wo es schön warm und feucht ist?  was hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber  Merk dir meinen Namen - Du wirst ihn die ganze Nacht schreien!  pFeiFf drAuf DeNk Ich sOlL sO sEin unD scHenK mIr eIn LaTeLlA eIn  Früssen übertrifft man schwer  Männer mögen ja das Gehirn im Schwanz haben, aber Frauen haben nicht einmal das!  Jetzt ist SOMMER, egal ob man schwitzt oder friert, SOMMER ist, was in deinem Kopf passiert.. ;)  The All American Rejects  David Villa the best kicker of the world  David Silva  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  * Wirtschaftskrise 2009 - Ich war dabei!!! *  Pitbull (Fansite)  Pitbull 

Andi1990`s Friends

    Andi1990 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen