. . .

Newsfeed

My Groups

 Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Der Billa Hausverstand-wer hat ihn..?  Ein kluger Mensch kann sich dumm stellen, aber ein dummer wirkt echter.  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Ich Liebe Taschen, Schuhe, Schmuck und Klamotten  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  --->Gruppe für Leudz, diie das Wochenende auch zu kurz fiinden...viiel zu kurz...  Steinbach an der Steyr  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Klopapier, die wahrscheinlich längste Serviette der Welt!  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  um 5 geh i lernen ... na doch um 6 ... um 7 dann wirklich ... na um 15 nach ...  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  ♥ ..FREUNDE siind EngeL miit nur eiinem FLügeL...um fLiiegen zu können müSsen wiir uns umArmen.. ♥  Do you speak "Deitsch"?  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Anstatt zu lernen, mach ich immer irgendeinen Scheiß im Internet  mein Name endet mit einem ♥ A ♥  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  Haha...den check i ned  ♥▀▄▀♥Das BeSTe WaS mir Im LebEn PassIert iST, SiND MEine FreuNDe, DenN Sie WAren ImMer Für Mich Da!♥▀▄▀♥  Lächeln, Strahlen, Lachen.. viel und gerne!  Mir ist langweilig, was esse ich bloß?  schau moi wie der schaut, oba schau ned, der schaut grod :D  i loch weng jeden scheiß :D  ...schau mich nicht so lange an... komm endlich her und küss mich!...  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  ★★★Die Tonight geher★★★  × ιяqєη∂ωαηη ιм ℓєвєη вємєякѕт ∂υ ωєℓ¢нє мєηѕ¢нєη ∂ιя ωι¢нтιg ѕιη∂ ωєℓ¢нє єѕ ηιє ωαяєη υη∂ ωєℓ¢нє єѕ ιммєя ѕєιη ωєя∂єη ×  IIch weiß nicht wovon ich rede, Aber ich weiß das Ich recht habe!  *●..ich wÜnsCh mir was, wenn ich eine lose wiMpeR wegpuste..●*  .....was i nimma.  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Männer die tanzen können sind toll  Ich nutze parkende Autos als Spiegel!!!  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Ich hab so einen Hunger, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll, Soo müde bin ich! xD  ham kummt ma immer irgendwie ...  Partyfotos...aha...aha...oh gott!  Morgen ist verdammt noch mal erst nachdem ich geschlafen habe  Zeiten ändern sich...  Ich verliere meine Sachen in meiner Handtasche  aha... kima jetzt geh?  Vielleicht sitzt am längern Ast owa da längere bricht a schnella ab :))  "i hob gwusst, i siach heit no wos schirchs..." 

Andrea_27`s Friends

    Andrea_27 hat noch keine Freunde in der Liste!