. . .

Newsfeed

  • Angel686 Angel686 hat den Liebesstatus auf "vergeben" geändert.
    • vor 4147 Tagen

My Groups

 boa i griag glei die BOHRUNG  sehr guad  immer is mei klumpad gaunz wo aundas wo i bin   waun mei kopf ned angewachsen wäre hät erm scho oft vergessen!  *Mannerschnitte* Manner mag man eben!  *ich habe nie behauptet ein einfacher mensch zu sein*  man sollte immer das tun was man für richtig hält aber man sollte bedenken das man mit seiner tat niemanden schadet  oft ein eiskalter engel  wer mich begreift, ist nicht von dieser welt  Dr. Knechtl-Strasse  auch wenn du es versuchst wirst du es nie schaffen es allen recht zu machen  na, na, na, warum, na, genau warum NA?  Gruppenprolo? wer i? na i doch ned!  führerschein? fia wos des auto foat eh mitn benzin!  zünd ma si ane au und rauch ma in kaffe?  wü wer mei zigarettn fertig austrinken? *hahaha*  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  ..iich habe dii aller Beste Freundiin auf der Welt...  Dr. Ernst Korefschüler   Wenn mein Kind so wird wie ich dreh ich durch  ♥Ohne BeSte FreunDin gEht's EinFach NichT♥  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten!  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  martini asti der beste sekt der welt!!  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Berufsschule 6 u. 7 in Linz :)  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Little Zansi  ☺◘•◘•◘☻|| Nespresso. ↔ What else ¿? ||☻ ◘•◘•◘ ☺  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  ×. jeDen TaG wäcHsT Die LisTe.. deRen meNscHen .. die miicH .. herzlichst am aRscH lecKen köNneN !. .x  Ja , ich weiß , du willst mich ... stell dich hinten an !  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Zwillinge sind einfach UNGLAUBLICH!!!  Meine Mama ist die Beste!!  MaCh WaS Du WilLsT, AbEr OhNe Mir Zu ScHaDeN   Es giebt Menschen, die es nicht Wert sind meinen Namen auszusprechen  QUADRATEN KNOTEN *GG*  HAST DU EIN KNÖDLI IM HÖDLI???  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich 

Angel686`s Friends

    Angel686 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen