. . .

Newsfeed

My Groups

 °°* *FRAUEN__einfach das bessere Geschlecht!!* *°°  es hat 8 Beine und es krabbelt - ja genau, ich ekle mich vor SPINNEN & WEBERKNÄCHTEN!!!  We love Dirty Dancing!  *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  _ zu zw€iiT schlafen macht mehr Spass und spart auch Platz!!!_xD  ♥ kuschelsüchtig ♥  Fledermaus Enns  Nüchtern sein ist die Strafe Gottes!!!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHEN !!!!  wir feiern, wir tanzen, wir saufen bis wir umfallen......hey, man lebt nur einmal..!!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  ich chill ... wann und wo ich will!!  ღ verliebt ღ  bs 10 .. sorry, mia san eifoch de bestn..  ♥▀▄▀♥Das BeSTe WaS mir Im LebEn PassIert iST, SiND MEine FreuNDe, DenN Sie WAren ImMer Für Mich Da!♥▀▄▀♥  ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡  ZFuass is a ned weita  HALT`S MAUL UND KÜSS MICH  Jaa ... das hörch ich jeden Tag ... ich weiß wie gut ich aussehe! ;)  ICH TRINKE VODKA ³  ☆Mein AuTo haT einen Namen! =) ☆ 

Angi01`s Friends

    Angi01 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen