. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 -_-dauergampig sei is geil-_-  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Ich kann nicht leben ohne......meinen LABELLO!!!!!!  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Wieso Ist Am Ende Des Geldes Immer Noch So Viel Monat Übrig?  pubertät ist wenn eltern anfangen schwierig zu werden!!  100% ferienreif  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Faulheit ist die Kunst, solange nichts zu tun, bis die Gefahr vorüber ist, dass man etwas tun müsste.  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Music is my drug <3  Auf Pflasterstraßen darf man NICHT AUF DIE LINIEN TRETEN!!  warum kann keiner außer mir, meine imaginären Freunde sehen?  Wie kommt das "Rasen nicht betreten"- Schild auf den Rasen?  Wenn mir langweilig is, zieh ich aufm Desktop Kästen  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  I POCK DI NED  Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller  Latein ist eine tote Sprache....man soll Tote ruhen lassen  BuDDHa ...*  Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen  I ♥ STARBUCKS 

Angie123`s Friends

    Angie123 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen