. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  100% ferienreif  Welt ohne Musik????UNVORSTELLBAR  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Sternzeichen Schütze  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  >>>Geli Party´S>>>> Anfoch Genial!!!!  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  ich habe als kind blockflöte gespielt  Bei mir haben Fruchtzwerge auch nicht mehr geholfen ...  *ROCK IM PARK 2008*  Man(n) sollte Frauen immer respektieren  Mein Haustier ist verhaltensgestört  solange menschen denken, dass tiere nicht fühlen, müssen tiere fühlen, dass menschen nicht denken!!!  chuck norris kann schwarze Filzstifte nach farbe sortieren  Stofftiere sind so knuffig  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  ღ♥Liebe mich dann wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten♥ღ  Durch braune Augen sieht man besser!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  kleine Frauen sind viiiiel süßer :)  (º•.¸.•°•.»t0taL beKl0pPt & stolz darauF !! «.•°•.¸.•º)  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ICH LIEBE MEINEN FREUND!!!!<333<33<3  ♥KäMpfe Um Das wAs dIr wiChtig iSt, auCh weNn Du Es scHon läNgst verlOren haSt....♥  Linkin Park  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  Klug wars nicht... aber geil!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  meine freunde sind unbeschreiblich...  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  --> Es geht um&#39;s Prinzip!!   ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  roadhouse group 

Angie89`s Friends

    Angie89 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen