. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Dance4Fans  HAK Freistadt  ...alleine schlafen ist blöd...  ~*TANZEN iSt kEiN SpOrT sOnDeRn eInE LeIdEnScHaFt*~  Meine Mama ist die Beste!!  ♫♪Tanzen ist mein Leben♫♪  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  Das Herz hat seine Gründe,die der Verstand nicht kennt...  *>bereue nie etwas das dich damals glücklich gemacht hat...<*  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  Ich habe die tollste große Schwester der Welt  * ღ * Ich hab den tollsten Bruder der Welt * ღ *  Höre NIE auf zu lächeln...auch wenn du noch so traurig bist..denn irgendjemand könnte sich in DEIN lächeln verlieben  *'~Rudiii~'*  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten!  ...ich bin eine Zicke...*  Gib dem eine Chance, der dich wirklich mag und laufe nicht dem hinterher, der ohne dich glücklich ist!!!!  Jeder braucht eine ♥ Anke♥  Jeder braucht eine TANJA........<33  ♥  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  ...schau mich nicht so lange an... komm endlich her und küss mich!...  Verliere deine Zeit nicht mit jemanden, der nicht zu dir steht!  ♥ Und am ende bleiben dann doch nur die Erinnerungen...  ich kann nicht, ich hab training!  ·٠•●Narben auf dem KÖRPER sind zeichen dass man GELEBT hat , Narben auf der SEELE sind zeichen dass man GELIEBT hat! ·٠•  Sich-Zu-Viele-Gedanken-Macher  ♥Es ist schön verLiebt zu sein, abEr harT vErArscHt zU weRdeN♥  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  Manchmal muss man ein Miststück sein um in dieser Welt nicht unterzugehen  .. ich bin nicht perfekt, dafür bin ich wie ich bin ...  → Manche Menschen, gLauben • Besser • über mein • LeBen • bescheid zu wissen, aLs ich ..  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Entscheidungsschwierigkeiten?!?...Ich doch nicht  ...manchmal würde ich am liebsten stundenlang busfahren, musik hören, aus dem fenster guckn und einfach nur nachdenkn...  Klug wars nicht... aber geil!  Lerne warten, denn entweder ändern sich die Dinge oder dein Herz...  Ich weiß wenigstens was ich NICHT will!!!  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  ɟdoʞ ɯǝp ɟnɐ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝuıǝɯ   Es gibt Tage, da verliert man  Nicht soviel Realität bitte, mir ging es gerade gut.  Ich bin keine Zicke, ich bin nur Emotionsflexibel!  Summersplash 2010  Kann man Schmetterlinge im Bauch eigentlich wieder auskotzen?  Verletze niemals einen Menschen den du liebst, er verzeiht es dir zwar, aber wird es nie vergessen...  Scheiss auf die Vergangenheit & beginne zu Leben   __-->♥..Prinzessin sucht Märchenprinz..♥  "Der Richtige wird schon kommen... -Meiner wurde glaub ich überfahren *g*  Ich habe gelernt, dass du niemanden dazu bringen kannst, dich zu lieben . . .  

Ankemausi`s Friends

    Ankemausi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen