. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  meine freunde sind unbeschreiblich...  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Ich bin ein "IMMER AM LETZTEN TAG"- Lehrner!!!  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Mein Fußboden ist mein Kleiderschrank...  *..StoLz darauf ein MädL zu sein ..*  Mir ist lieber langweilig, als das ich lerne  Rechnungswesen - warum gibt es dieses Fach ?!  i brauch in der früh im bett 15 minuten bevor i aufstehen kann^^  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Was würde ich nur ohne Labello tun...??  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  oScHbOcHeR mOaKtFeSt 2oo7/2oo8_4-eVeR  ~~*afoch nua SCHOAF*~~  was ich will kann ich nicht kriegen und was ich kriegen kann will ich nicht haben !  Ich verstehe im unterricht nur BLA BLA BLA  Mein Lehrer hat keine Ahnung! Dauernd fragt er mich!  ich drücke die fernbedienung fester wenn die batterien leer werden!  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Scrubs - die Anfänger  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  In meinem Leben fehlt eine bestimmte Person  Gekkofabrik addicts   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  CRAZY CRAP  Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.  Zimtstern  VOLCOM  ★★★ I ♥ VOLCOM ★★★  †† R.I.P. - RENE KOESSL ††  sorry, hab grad voll den stress...muss noch schlafen  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  The Prodigy - INVADERS MUST DIE  ~-R.I.P-~ Sturl Patrick 16.02.1992 -- 04.01.2010 ... Du wirst immer in useren Herzen bleiben !!  

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Anna1809`s Friends

    Anna1809 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen