. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Blondes Haar ist Wunderbar! ;9  Plattln bis die ledahosn krochn  Skorpion  Mein Nachname endet mit -er  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Jeder Mann sollte aussehen wie Zac Efron :)  ♥♥>> 3.Juli Ärztekonzert   Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  1995- Ein Jahrgang wie kein anderer  Hauptsache meine Kinder werden einen geilen Vater haben (:  Mein PaPa iist der beste ..  Wenn rumkugelnde Rumkugeln um rumkugelnde Rumkugeln rumkugeln, kugeln rumkugelnde Rumkugeln um rumkugelnde Rumkugeln rum  Ich möchte so sein wie Barbie, die Schlampe hat einfach alles!!! :)  Labello - Süchtig  ATOMIC  Schokoholiker  mmmmmmmh.....Latte Machiato :D  i ♥ my iPod !  Scheiße...ich habe festgestellt ich kann nicht zaubern... :(  ~°°~~°steyr- what else°~~°°~  ★es ist schön, verliiebt zu sein, aber trauriig zu wissen, keine chance zu haben★  *★*O°o°*★ Ja, ich bin eine Tussi und stehe auf Pink und Glitzer! ★*°o°O*★*  Beiß mich, Edward!  mir ist egal wie abgehoben du bist,flieg nur davon..  ♥Scheiß auf den Prinzen mit dem Pferd --> ich will den Vampir mitn Volvo!!♥  Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Gib mir deine Hand und wir fliegen davon... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ  Irgendwann ziehe ich ins Erdbeerland♥  ZARA-Liebhaber♥  ♥i love anna♥  wiiR sind im ♥Biieber-Fiieber♥ JusTin Bieber 4- eveR  Justin Bieber is eifoch.......geil!♥♥  Ohne-Musik-nicht-leben-Könner  Klein, aber oho! (unter 1,65m)  fernando torres4ever  Daniel Hennerbichler *14.11.1995 - 4.12.o9 Ruhe iin Friieden.  füR aLLe die Meinen daS♥LiSa RadLmaieR♥feScH iS  Nichtraucher  meine freunde sind unbeschreiblich...  ICH liebe eislaufen  Selbst das [KLEINSTE] Mädchen ist [GROß] genug um den [GRÖßTEN] Jungen [KLEIN] zu kriegen!!!  Welt ohne Musik????UNVORSTELLBAR  ♥. A T Z E N .. :]  LiieBee iisT ScHweeR Zuu FiinDeen unD soo LeiiCHT Zuu VeRLiieReen...  Mein Vorname hört mit einem a auf  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Es regnet ! .. Geh schneller .. ich krieg Locken !!!!  eigentlich wollte ich die welt erobern.. aber es regnet -.-  Ich ziehe neben spongebob in eine Erdbeere ein.  ...owa um des gehts jez ned..^^  Ich will wissen wie ein Krabbenburger schmeckt!?  Zac Efron is the Best 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Anna___x3`s Friends

    Anna___x3 hat noch keine Freunde in der Liste!