. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wir bleiben am BaLL~22.november 08  Sport....gehört zu meinem Leben  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  Du musst nicht nett tun - ich weiß eh dass du scheisse bist!!!!!  weihnachts- & jahresfeier empire-st. martin/ lusthouse-haag/ evers  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Duu redeSt hinTer meinem RüCken übeR miCh..? Ach wie schön, dass ich dir niCht mehR auS dem Kopf gehe..  na klar bin ich ein Engel  Ich trete nicht ins Fettnäpfchen... ich spring mit Anlauf hinein!  Wie du mir*~* so ich dir  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  Filmriss - nie da, wenn man ihn braucht…  manche tage sollte man einfach kommentarlos zurückgeben können  Hau erm DU ane,wei bei MIR is a hin  Je mehr Männer ich kennen lerne,umso lieber mag ich mein Pferd ;)  beinahe beneiidenswert wie falsch manche Leute einem ins Gesicht lachen können...  Es ist schon über soviele Dinge Gras gewachsen, dass man eigentlich keiner Wiese mehr trauen kann.  was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  Ich weiß wenigstens was ich NICHT will!!!  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  ~Ich bin nicht gemein!! -- Ich bin bloß so wie du es brauchst!!~  Jede enttäuschte Liebe macht ein wenig imun gegen die nächste!!  *Sportler schwitzen nicht ...sie G.L.Ä.N.Z.E.N...!!!*  /'''''''''****Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen****''''''''\  _♡♥ _ •_________•• BaBy we can do IT, we can do IT all night __•___♡♥______•• _  Ich spreche fließend sarkastisch.  Chaos? Ich nenn das individuelle Raumgestaltung!  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  Dass Frauen immer das letzte Wort haben, liegt einfach daran, dass den Männern nichts mehr einfällt.  Ob mi des stört wennst rauchst? Mi störts nedamoi wennst BRENNST!  wos isn mit dir?  Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  кσмм ѕ¢нση ѕυρєянєℓ∂ / яєттє мι¢н ιη ∂єιιηє ωєℓт!!  Weihnachtsjahresfeier - empire St. Martin - lusthouse Haag - evers 

Annamouzal`s Friends

    Annamouzal hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen