. . .

Newsfeed

  • Anne1985 Anne1985 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4563 Tagen

My Groups

 Ich habe NICHTS zum anziehen!  Ich bin Student und das ist gut so!  StudiVZ - Ich bin dabei!  I POCK DI NED  Szene1 ist zu langsam  Ich blinke nicht, weil`s dich gar nix angeht, wo ich hin will!!!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Beachvolleyball Grand Slam Klagenfurt!!  Trenne diiCh von dem ..was diiCh TrauriiG machT !!  ♦Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe oft gelacht, um nicht weinen zu müssen♦  Google ist dein bester Freund und Helfer  Mr. Monks beste Freunde  gebt mir ja kein Handy wenn ich saufe...  ! GEGEN "Lucky Heaven - Dosen" auf SZENE1 !  saxna sama gwinga dama  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ~~~ Gemeinsam blöd zusein macht vieeeel mehr spaß als allein!!! ~~~  Gösser Radler Ist Der Beste Radler  Eigentlich Sollte Ich Ja Lernen, Studieren Oder Arbeiten, Aber Stattdessen Bin Ich Lieber Online.  __** Spielerfrau **__  mir is so fad, was esse ich bloß?  Fast Food macht dick.. Na und?!!  Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Ich will NICHT auf meine Diplomarbeit angesprochen werden!  ÄGYPTEN wir kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  °°Du kannst mich nicht leideN..tja dein Problem!!°°  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Anne1985`s Friends

    Anne1985 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen