. . .

Newsfeed

My Groups

 II D - HAK1 einfach der größte Spezialistenverein ;)  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Die ICH VERSTEHE IM FRANZÖSISCH UNTERRICHT NUR BLAH BLAH gruppe  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  100% ferienreif  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Bett-Der schönste Platz der Welt...  IcH GeHe NuR In DiE ScHuLE Um MeInE FrEuNdE Zu TreFfEn...  Schui is goaned so scheiße. Nua de Stundn zwischn de Pausn nervn irgendwie.  ♥ KüsSen iSt diE SpraChe der LieBe.. KomM & spriCh diCh auS.. ♥  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  Sommer, Sonne, Strand und Meer  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Ich will Sommer...  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  ALLE wollen mit mir schlafen, dabei bin ich GAR NICHT MÜDE!  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  Ich möchte gerne wissen wieviele User es bei Szene 1 gibt --->bitte beitreten  Arsenal FC  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Verletze niemals einen Menschen den du liebst verzeihen wird er es dir zwar vergessn aber nie!! 

Arsenalfan`s Friends

    Arsenalfan hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen