. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Urwaldfest St. Martin  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Bett-Der schönste Platz der Welt...  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  das wochenende muss länger werden!  AuF ZuM BadEsEE FeLdKiRcHeN;)  Ich küsse besser als ich koche, aber kochen kann ich verdammt gut=)  sternzeichen Widder  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  warum ich im Auto so laut Musik höre...??? weil mein Auspuff so laut ist.  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Toast machen ist auch kochen *gg*  Frauen haben immer Recht, aber nie Schuld!  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  wauns fad is dua i gaunz gern schoki essi..  Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen...  *~♥...mein größter Wunsch wär endlich mal ne ehrliche Beziehung...♥*~  Ich fühle keinen Schmerz mehr, denn mir wurde schon zu oft wehgetann  ♥GrünE Augen sind gefährlich...Aber in der Lieber verdaaaaaaammt ehrlich!!♥  mehr als HARTKIRCHNER kann man nicht werden!   *In Hartkirchen sind nur die Besten daheim*  Egal wie lange ich schlafe, es ist immer zu wenig!  AUDI_ jage nicht, was du nicht töten kannst  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  ♥♥♥♥♥_We_love _ESPRIT_♥♥♥♥♥  ░▒▓█ Nudelsalat & Erdäpfelkäs █▓▒░  *************AUDIFAHRER SIND BESSERE MENSCHEN*************  sex nur im bett??...*gäähn*  Nicht ohne mein Glätteisen  Wenn ein Mann glaubt eine Frau besiegt zu haben, hat er meistens schon verloren!!!  Woher soll ich wissen was ich denke - bevor ich höre was ich sage  Empire St.Martin- Best Location!!! 

Asi007`s Friends

    Asi007 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen