. . .

Newsfeed

My Groups

 MEINE DREI WORTE: Ich mag dich.........MEINE GEDANKEN: Ich liebe dich..........DIE TATSACHE: Ich krieg dich nicht ;(  Wenn Lehrer so gegen "DROGEN" sind, warum reden sie dan immer über "STOFF"  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Keine EHE vor dem Sex  ein Pessimist ist ein Optimist, der NACHGEDACHT hat !!!!!!  "Keine Lust" soll ein anerkannter Entschuldigungsgrund werden  ich tippe auch 8 plus 2 in den Taschenrechner  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  es glitzert, es ist sinnlos. ich will es haben  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Ich dusche gerne nackt  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  wenn mir was nicht gefällt stell ich mich tot  Ich vergesse immer was ich....ööhm...was wollt ich sagen??  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument :)  Haltet die Welt an - ich will aussteigen!  Eine Minute doof stellen erspart oft eine Stunde Arbeit  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Eine Loesung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem  Das Geld is ja nich weg - es ist nur woanders !  immer wenn ich zu singen beginne, sehen mich alle auf einmal so komisch an...  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf der Tube???  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  wEnn dummHeit wehTätE wÄr ich schOn aN den sChmerZeN gestoRbeN ^^  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  BORG Grieskirchen  ich werde beim fortgehen öfters mit "FOTO" als mit meinen Namen angesprochen ;)  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  hol mir was zum trinken, du wirst schon wieder so hässlich  NOBODY is PERFECT, not YOU and not ME  Blondinen- - - - - - - das GEILE Geschöpf  Ohne youtube,ohne mich!!!!!!!!!  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  falsche freunde findet man wie sand am meer wahre freunde wie diamanten selten aber wertvoll =)  Der verbotene Birmili Fanclub  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Ich bin noch viel geiler als auf meinem Foto!  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  ~█~ich schwör-während den schulstunden bleibt IMMER di uhr stehen~█~  Gestern wurde ein Penis verhaftet, er hat gestanden.  I´m a Barbie Girl *sing*  [_мєιιη єχ яü¢кт мєιιηє [♥] ѕα¢нєη ηιι¢нт мєня яαυѕ._]  Trenker Hans! 

AstiMausi_94`s Friends

    AstiMausi_94 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen