. . .

Newsfeed

My Groups

 red-rum alaska,hirtenlulli oder hopfenwasser  Jungmusikerseminar Waldhausen  beste clique und fortgehgruppe ever  [hlw] morli is der beste =)  HLW-Perg  SaScha wir lüben Dich  BEZIRK PERG  ---PERGKIRCHNER san de BESTEN---  de feTTTesten iiiiiiinseida haum wir (1bhl/hlw-perg)  immer auf die kleinen,...wieder typisch  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  ~Mitglied einer Musikkapelle und verdammt STOLZ drauf =)~  olle de wos im juni geburtstog haum....  tut ledi.....  Birthday on 18!!^^  I POCK DI NED  Wenn ich betrunken bin, neige ich zu extremen Gefühlsübertreibungen...  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Bam Troberga feian is geil!!!!!!  iCh WaR DaBeI!!! SiLvEsTeR 08-09 bEiM TrObErGeR  HLW(EEE) HLW(EEE) HLW(EEE) HLW(EEE) HLW(EEE) eine Schule mit vielen Töpfen, ja das ist eine HLW(EEE)!!!!  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  OllE de woS SkYpe hauM---> do eTronG!!!  ...manchmal würde ich am liebsten stundenlang busfahren, musik hören, aus dem fenster guckn und einfach nur nachdenkn...  ★★★ GEILER - STEILER - FULLHOUSE ★★★  Dj Bruce Twarze Fanclub  eindeutig zweitdeutig  Ich liebe lange Sommerabende  Naja, wir könnten......Hoid de Goschn gemma chilln!!!  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Maaaaaaa,meine Haare,scheiß Wind...  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  Schülerstreik 09 ich bin/war dabei  MUSIKER  Oida! Fluachn duad ma ned, du depate Drecksau, du!  Das ist kein Neid ich find dich einfach nur Scheiße...  Pergkirchen jammed am 29.5.09  hLw kann gu† ko¢H℮n uиD vii℮L m℮Hя !!  oida wos getn?  Wir sind nicht arrogant, wir reden nur nicht mit jedem!  Jeder hat ein Recht hässlich zu sein, doch du übertreibst es mal wieder  >.< Komm nerv mich nicht! Stell dich in die Ecke und spiel Baum...  Bezirksjugendblasorchester Perg  THE KILTS - GROUPIES  facebook  .....na scherz:)   Haha...den check i ned  woun i so schiarch wa wie du, rennat i mit lochatn gsicht ind kreissog  he, gehts eh? ;)  Gibts di ah in sche?  blond  Ma oida du checkst das ned!  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  Oida, Gfrei di und Leg a Ei!  traust da nie  Eine intelligente Frau ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um den Trottel neben sich ertragen zu können :)  a bier wa ma liaba..  Oida wasd wie geil??  bisd deppat!?!  Bevor i mi aufreg is ma wuascht...  Do kriag i a wut  he oida fickts eich doch olle !!  Des kaust healn xD  Meine gesamte Schulklasse ist verhaltensgestört :)  Freili Fraunz!  Trompeter küssen einfach besser  ...du sau!!  Gibts di ah um a numma geila?  was mochstn heite - nix - des host jo gstern a scho gmocht - jo oba i bin ned fertig woan 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Astrid06`s Friends

    Astrid06 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen