. . .

Newsfeed

My Groups

 Stiegl Bier *Fan Group*  De Simpsons san NED kindisch!!  Ich will Sommer!!!  Ich will das alte Szene1 wieder zurück  Ich dusche gerne nackt  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Bist du nackt? - Nein! - Warum nicht?  Mama+Papa-Gummi=Ich  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  __ღ__BEZIRK__ღ__FREISTADT__ღ__  I ♥ Sommer  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt!  Ein CAPTAIN am MORGEN, vertreibt kummer und sorgen!!  _*_*_*_Das beste an einer Woche ist das Wochenende_*_*_*_  EIN ELEKTRIKER DER NICHT SÄUFT IST WIE EIN MOTOR DER NICHT LÄUFT  Elektriker ist der ältsete Beruf der Welt (Wir haben die Leitungen verlegt bevor Gott das Licht anmachen konnte)  Chuck Norris kann Zwiebeln zum Weinen bringen  Solange mein Chef so tut als würde er mich richtig bezahlen, tue ich so als würde ich richtig arbeiten!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  ich glühe härter vor als du Party machst  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Über 1,80 - Welt von oben  - Wenn ich an meinem Eis lecke, dann stöhnt die Waffel! -  Alkohol konserviert alles, außer Würde und Geheimnisse.  Jamaika Party Fanclub  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Gallinger Gipfelstürmer 

Atti24`s Friends

    Atti24 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen