. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Neandertal ruels forever  -Ich bin wie ich bin,und ändere mich für niemanden!!!!-  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ich habe als kind blockflöte gespielt  Forsteralm  LJ- Maria Neustift  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Wihr prauchen kaine Leahrar .. wihr sint auch soh gluk .. xD  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  ..waruuM bin iiich so fröHLiiCh, so fröHLiiCh, so fröHLiiCh...xD  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Leben ist wie ZEICHNEN - nur OHNE RADIERGUMMI  ...da hat das rote pferd sich einfach umgekehrt...  Systematische Milchschnitten-Zerleger  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Schuhplattln können nicht nur Jungs - auch wir Mädls!!  Ois geht nua da Frosch der HUPFT!!!!  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  Was sind die perfekten Maße eines Mannes? 40-90-40!! 40 grad Fieber, 90 jahre alt, 40 Millionen auf dem Konto!!!  1990 ist der bessere Jahrgang denn wir werden heuer 19  Auf die Kinder unserer Eltern!!!  I wohn in an klan oba geilen Kaff! *gg*  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  °°_Unser LAGERHAUS -> mid dem hob i ned grechn't_°°  Ich brauche keine Drogen, Meine Träume sind seltsam genug!!!  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Toast machen ist NICHT kochen  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  sei nett zu mir, ich könnte später die sein die dich pflegt ;-)  ich renn beim zähneputzen in der gegend   Schuhplatteln ist eine Lebenseinstellung und Kein Tanz!!!?  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Mein Nachname endet mit -er  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt 

AudiA3TDI`s Friends

    AudiA3TDI hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen