. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Sprech ich zu schnell denkst du zu langsam!  Österreich - Do bin i her, do gher i hi!  ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????  !!Ich schlafe nicht ich chille nur !!  anonym?- ich kenn keinen anonym!  bitte geben Sie mir ein minus und nerven mich dafür nicht mehr...  In Lambach kann man nur besoffen fortgehen  Du bist nicht betrunken, solange du auf dem Boden liegen kannst ohne Dich festzuhalten!  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  Das alte Szene1 war besser  Ich scheiße auf die Politik  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  Wenn ich was umtausche, kann ich mir was Neues für umsonst kaufen =)  ohne handy fühl ich mich nackt!  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Wenn mir jeder in Österreich nur einen Euro spendet, dann bin ich zufriedener Millionär und werde nie wieder arbeiten  ..Liiiebee ist schwer zu finden...schööön zu haben...leicht zu verliiieren und unmööglich zu vergessen...!!!!  um 5 geh i lernen ... na doch um 6 ... um 7 dann wirklich ... na um 15 nach ...  Rauchen, Saufen, das Leben verbrauchen  Wenn Lehrer so gegen "DROGEN" sind, warum reden sie dan immer über "STOFF"  ░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓ Wer hat gesagt, seine Gruppe hätte den sinnlosesten Namen?  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  A Klassen 4-ever!!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Ich bin ein ENGEL....immer,...ähm...manchmal,...ok...selten,..oder...vielleicht wenn ich schlafe!! ;-)  100% ferienreif  ich bin der beweis dass dumme leute exestieren  MEINE DREI WORTE: Ich mag dich.........MEINE GEDANKEN: Ich liebe dich..........DIE TATSACHE: Ich krieg dich nicht ;(  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Manche Menschen essen um zu leben, doch ich lebe um zu essen :D  18 UHR-->SZENE1 time! da bin ich IMMER online! ;)  ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀-  Skifahrer  ~~~ I'm better than your EX and better than your NEXT ;) ~~~  Wenn diese Gruppe mehr als 500 User in einen Monat erreicht färbt sich Andreas Zorn die Haare grün  Tuba und Tehnor sind die besten Register der Blasmusik 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Audimen`s Friends

    Audimen hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen