. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Die Auserwählten  Tough guys don´t dance  There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't...  Ich habe vor langer Zeit aufgehört an das Gute im Menschen zu glauben!!  Die Hölle ist ein Kindergeburtstag im Vergleich zu meiner Bude!!  Ich brauche einen großen Balkon damit ich zum Volk sprechen kann!  Wer zuviel lernt, hat zu wenig Talent  Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem Indianischen und bedeutet: Zu Blöd zum Jagen!  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Star Wars....  Ich trinke Galliano Soda  Die Macht ist stark in MIR  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Ich bin kindisch und steh dazu!  Scrubs - Dr. Cox for President  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Urfahr das Beverly Hills von Linz  Mein Handy kennt mehr Leute als ich…!  Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.  Beim einschlafen zucke ich manchmal  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher, deshalb bin ich Single  Klug wars nicht... aber geil!  Zu viele schöne Frauen haben einen Vollpfosten zum Freund...  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Wo gibt es eigentlich dieses Koma, ich will es auch mal Trinken!!!!  Bück dich Fee... Wunsch ist Wunsch!  Sex ohne Liebe: schrecklich! Wie Weihnachten ohne Ostereier  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Ich bin so romantisch, ich gucke Pornofilme bis zum Schluss, weil ich denke, vielleicht wird doch noch geheiratet!!  Hauptberuflich sind wir cool und in der Freizeit schön  I hacked 127.0.0.1  huldigt seiner königlichen Positivität  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  Es ist wichtig ein mantel des schweigens zu haben   Cause I´m a monkeylover  Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  ABSEITS ist es erst wenn es RECHTS oben steht ;-)  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  Ka me ha me ha level vladi.................  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  Ich habe meinen Anwaaaaaaaaaaaalt bei mir  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!" 

Avalon4718`s Friends

    Avalon4718 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen