. . .

Newsfeed

My Groups

 Wos is eigentlich los mit dir?  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Nichtraucher schmecken besser  Niveau ist keine Hautcreme  FIGHTERS by day - LOVERS by night - DRINKERS by choice  MUAY THAI ACADEMY LINZ  Ich kann reden ohne zu denken  Mein Wecker ist ein Arschloch  ich kann nicht, ich hab training!  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Sport....gehört zu meinem Leben  beachen is des geilste!  Mein Handy schreibt peinliche SMS, wenn es betrunken ist!  Ich bin für ALLES zu haben, doch zu NICHTS zu gebrauchen!!!!!!!!!!!!!  Ich will Sommer  play you yes not - spü di jo ned  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Jetzt ist SOMMER, egal ob man schwitzt oder friert, SOMMER ist, was in deinem Kopf passiert.. ;)  das SpiieL heiißT VERFÜHRUNG, wer sich verliebt hat VERLOREN  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen...  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  ab und zu habe ich das Gefühl am Vortag Scheiße gebaut zu haben  Das war ich nicht, das war schon so!  Trendstore INsider  *Style is what you create, not what you copy!!!*  I ♥ Sommer  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Duu redeSt hinTer meinem RüCken übeR miCh..? Ach wie schön, dass ich dir niCht mehR auS dem Kopf gehe..  Die Anonymen Red Bull Süchtigen  richtige männer kämpfen VOLLKONTAKT  Denken ist schwer, darum urteilen die meisten!  Bist du nackt? - Nein! - Warum nicht?  Männer die kochen (können) sind sexy 

Awez`s Friends

    Awez hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen