. . .

Newsfeed

My Groups

 Langschläfer leben länger  Küssen verlängert das Leben  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  Tagträumer =)  Glück ist das Einzige das sich verdoppelt wenn man es teilt.  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Nichtraucher  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  WARUM BIN ICH SO FRÖHLICH SO FRÖHLICH SO FRÖHLICH SO AUSGESPROCHEN FRÖHLICH SO FRÖHLICH WAR ICH NIEEEEE  Gegen Kommerz und den Modernen Fußball!!!! Stopt den Rinderwahn  Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!  FAHR NICHT FORT SAUF IM ORT  1,90 m ... alle anderen sind nur Hobbits!  Über 1,80 - Welt von oben  ...alleine schlafen ist blöd...  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Hörsching  Nichtraucher schmecken besser  Sommerregen  Stoppt das SCHUBLADENDENKEN ...  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Beim Küssen hab ich die Augen geschlossen!  Gruppe der L-17 Autoführerscheinbesitzer  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Ich liebe lange Sommerabende  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Mein Nachname endet mit -er  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Fußballfans sind KEINE Verbrecher!  Firefox User  meine freunde sind unbeschreiblich...  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Durch braune Augen sieht man besser!  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Ich will aber trotzdem ...  Pyromanen- weil wir Feuer einfach schön finden  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  TraumSchwiegertöchter & TraumSchwiegersöhne  Du willst was Süßes? - Hier bin ich!!  Meine EX HATTE mal einen tollen Freund  ~ ~ ~ Das liegt über eurer Vorstellungskraft, Jamica hat 'ne Bobmannschaft ~ ~ ~  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  September - Geburtstagskinder  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Was ist ca. 20cm lang,steif, hat Haare, und am Abend schiebt man es da rein wo es schön warm und feucht ist?  !! I wanna be the reason for the smile in your face !!  Matura 2009  Maturanten 2009  ich lege beim telefonieren mehrere km zurück...  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Ich habe mir noch nie etwas gebrochen...und wunder mich, warum  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  und wie war dein Wochenende??? - Blöde Frage!! Es war zu kurz!!!  Meine Eltern sind keine Terroristen, nur weil ich ne Bombe bin.  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  maturajahrgang08/09  Schüler sind arme Schweine!!  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  SILENCE !!! . . . i kill u . - by achmed [ch ch ch] the dead terrorist xD. . .  Flo wir werden die NIE vergessen!  das alles ist Hörsching. oho. das sind alles wir.  10 Gründe warum Sex gesund ist... 

B-R-A-N-D-I`s Friends

    B-R-A-N-D-I hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen