. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wos dan Baunkinda wons nd saufan?? -- Sie erfinden ein neues ABC!!!!:D   Eines haben die deutschen uns vorraus!! sie haben die beseren nachbarn!!  Leg ein Papier vor mich und in 1 Minute ist es kaputt oder bemalt  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  wenn maisöl aus mais ist, aus was ist dann babyöl??  ICH KRITZLE BEIM TELEFONIEREN ALLES AN!!  Hilfe, mein Nachbar wohnt neben mir!!!™  TwiLight!!! Diie nEuErE [*BeSSere*] GeneRatiiOn der FiiLme  Glück ist das Einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt!!  Wos passiert, waun man si zwei mal halb tot lacht??  Wer ZULETZT lacht ---->DENKT zu LANGSAM  OhNEee FreUndEee wÄren wir nichtSss....*  ♥taylor lautner- wie kann man nuur so qeil sein.?  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Ich leg miir Nüsse unters Kopfkiissen...vlt. kommt ja die Toffifee...xD  Wenn du miich noch länger so dumm anguckst, wiink iich.  Geniesse jeden Tag, als were es dein letzter.  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Durch braune Augen sieht man besser!  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Manche Gruppen sind so passend für mich das ich mir schon langsam Sorgen mache, die Andren könnten meine Gedanken lesen!  ich habe als kind diddl-zettel gesammelt xD  wenn ich mir die Haare wasche, mache ich mir mit den einshampoonierten Haaren die verschiedensten Frisuren...!!!  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  Ich brauche keine Drogen, Meine Träume sind seltsam genug!!!  KLEIN aber OHO!!!!!!!!  Ich rede nicht zu schnell - ihr seid nur zu langsam!  all I need is love ... but all I get is homework ......  Was im Leben fehlt ist die passende Hintergrundmusik wie im Film  Februar ... einfach der schönste monat zum geburtstag haben  ich habe als kind blockflöte gespielt  iCh vergeSSe unTerm reDen waS iCh saGen woLLte...  Der liebe Gott weiß alles - die Nachbarschaft noch mehr!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  ♥♥ Das♥bEsTe♥wAs♥dIr♥pAsSiErEn♥kAnN♥sInD♥fReUnDe♥fÜrS♥LebEn♥♥   Ŀiєвє isт ωiє єiи gĿas ¤ ωєии мaи єs zu Fєsт нäĿт вяicнт єs * ωєии мaи єs zu Ŀocкєя нäĿт vєяĿiєят мaи єs  KJ-Ybbsitz  I´s draussn hei und schmieri, hauts di schnö auf´d Papm vieri!  oida won jetz a Reh kamad ..don samma im OASCH ..... na im Reh ...!! =D 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

BabS95`s Friends

    BabS95 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen