. . .

Newsfeed

My Groups

 Altenberg bei Linz  Ich bin Steinbock - genau wie Jesus  Mühlviertler hoidn zaum  Oberbairinger InSiDeR  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Scrubs - die Anfänger  * eLmBeRgEr mÄsChA (...& burschen) *  Landjugend Altenberg  Stüberl@Bairing  Ich will Sommer  Mein Nachname endet mit -er  das wochenende muss länger werden!  Morgen wird Heute schon wieder Gestern sein  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  1985: a ziemlich guada jahrgang  _____Elmberg.... der BESTE Hügel der Welt____  Sei nett zu mir ... ich werde deine Kinder unterrichten  Moment mal... - kenne ich das nicht von studivz!?  "jojo" hast so fü wie "leck mi am orsch!"  Wir san wir, wir san wir, wir san stärker wie a Stier, wir san stärker wie a Bam wei ma Oidenberger san!  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Mädels im Dirndl sind SEXY  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Ich bin älter als ich aussehe!!!  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Nein, ich will nichts von dir, ich bin einfach nur nett...  Mühlviertl - a guada Dialekt  >> Widersprich nie einem Mann: Warte einen Augenblick, dann tut er es selbst   Ich mag Kinder, aber ich könnte nie ein ganzes essen!!!^^  Oberbairinger Bierkistenlauf  mit meiner Handtasche könnte ich spontan das Land verlassen....  HANG-OVER is jedes mal geil!! 

Babal`s Friends

    Babal hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen