. . .

Newsfeed

My Groups

 Disco Bel  Was würde ich bloß ohne Internet machen?!  Warum einfach, wenn es kompliziert auch geht?  ich habe als kind blockflöte gespielt  Ich will Sommer...  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Landjugend Hofkirchen a.d. Trattnach  Aistersheimer sind die Besten!!!!!!!!  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Bomchicawawwaw ;) *WirLiebenAxeAnMännern*  I´m from Austria  Mein Vorname hört mit einem a auf  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ich habe getrunken um Dich zu vergessen - jetzt seh ich dich doppelt.  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Wir wurden im Jänner geboren  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  weil wir so sexy sind  Süchtig nach Kaugummis  Landjugend Bezirk Grieskirchen  Frauen haben die Berechtigung alles zu erfahren, was sie interressiert!!  **keinOHRhasen**  Ich liebe es eine Frau zu sein  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Frauen haben NIE zu viele Schuhe und Handtaschen, NIE!!!  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  Bacardi  Ich bin wie ein teures Menü, du kannst es angucken, aber du kannst es dir nicht leisten ... ;-))))  ...**morgens zu zweit aufwachen**...  HARLEKIN- Cafe/Bar  Als Gott den Mann erschuf, war er definitiv besoffen!!!  So schön kann doch kein Mann sein, dass ich ihm lange nach wein!!  wenn diese gruppe 1000 Members hat darf ich einer Freundin die Haare blond färben  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  www.heid-schias-i-mi-weg.at  kum... foama a runde  Brave Mädchen kommen in den Himmel- Böse Mädchen gehen ins Lusthouse!  Regierungsbezirk SANDRA - Mein Wort ist hier Gesetz!  >>>>>>>>>...ANTI-Fettsein-Gruppe...>>>>>>>>>  Es ist scheiße einen Menschen nicht zu haben den man ♥LIEBT♥ !!!!  •* Liebe ist, wenn dir dieser eine Mensch einfach nicht mehr aus dem Kopf geht.*•  Es GiBt dInGe iM LeBeN dIe mAn EiNfAcH vErGeSsEn MuSs AuCh WeNn eS NoCh So ScHwEr FäLlT  MontagMorgen: WOS DAMA DEN AM WE? 

Bacardisandy`s Friends

    Bacardisandy hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen