. . .

Newsfeed

My Groups

 Metal und Bier das wünsch ich mir!!!!!!!  Zipfer - Ein Glas heller Freude  In Flames  Metal club  metal group  Kataklysm  Disturbed  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Mandatory  Amon Amarth  Arch Enemy  As I Lay Dying  Caliban  Eluveitie & Korpiklaani  Death Metal Union  Wacken 2009-Ich bin dabei!  Show me your genitals.  Emil Bulls  [jedes mädel aus szene1 hier eintragen!!!]  Slayer  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Dan packst as hoid aus!!!  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!   "Papi,wo komm ich her?" "Vom Storch." "Ey,du fickst echt alles!" xD   Aber Kaaaarl! Das tötet Leute!  Endstille  ich liebe kinder - aber ich könnte nie ein ganzes essen  Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente   STRACHEtella dümmer als ne Kugel Eis^^  Nazis essen heimlich Döner  WURMFESTIVAL - oberösterreichs größtes indoor rock- and alternative festival - 23.10.10  Du bist so dicht wie Elli sei Mattn :D  Männer in Lederhosen => sieht doch gleich besser aus ;)  Religionskriege sind Konflikte zwischen Erwachsenen,wer den coolsten imaginären Freund hat!!!!  Kreator  DARUM hör ich Metal !  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Metal-Only.de ~ Das einzig WAHRE Metalradio im Netz   Ich freue mich auf die Pension  Ich baue Lebkuchenhäuser um kleine fette Kinder an zu locken!!!  ... und dann hab ich die Realität einfach aufgegessen  SnOwBoArDeN is geila ois Schifoan!! 

BadWimmes`s Friends

    BadWimmes hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen