. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Fronius Crew  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  Keine EHE vor dem Sex  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Fernbedienung-fester-Drücker-wenn-Batterie-leer  ★ Lieblingsbeschäftigung beim Autofahren: Fluchen & Schimpfen !! ★  ...alleine schlafen ist blöd...  Die StVO behindert meinen Fahrstil  ohne handy fühle ich mich nackt  Kaffee ist meine Droge  ich habe mehr Menschenkenntnis als du Talent zum Lügen!!  Wenn ich groß bin, wandere ich aus!!!  Wer anderen die MUMU mäht, braucht ein MUMUmähgerät  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  Schlagfertigkeit ist die Umsetzung von Intelligenz mittels maximaler Geschwindigkeit  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  Der Vorteil der Klugheit liegt darin dass man sich dumm stellen kann, das gegenteil ist jedoch nur schwer möglic  I lost my teddy bear... Will you sleep with me?^^  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Manche Gruppen sind so passend für mich das ich mir schon langsam Sorgen mache, die Andren könnten meine Gedanken lesen!  [Alles "nur" Basics]  ! GEGEN "Lucky Heaven - Dosen" auf SZENE1 !  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  Besser Schizophren aLs allein zu sein .. !  -Ich bin wie ich bin,und ändere mich für niemanden!!!!-  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Sportler sind die geilsten Menschen der Welt  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  i hate sex!!!!......in the bedroom!!!  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  We love Basketball...no doubt!... and the girls? ou, there is enough love 4 after the game!  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  chill mich nicht ich stresse gerade  Ich beschimpfe Dinge, wenn sie nicht das tun was ich will!  Bist du deppat? auf englisch: Are you Bush?  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  The truth is, everyone's going to hurt u.You just have to decide, who´s worth the pain.  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar 

BasicT`s Friends

    BasicT hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen