. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 SuPer SinGeL - LiKe Me   Ich heiße Lisa, und das ist gut so  GeScHäDiGtE 3BhLw  Landjugend Pucking  ...Skorpione sind die besten Sternzeichen...  HBLW Landwiedstraße  Landjugend Bezirk Linz-Land  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Verstehe Männer und du bist Gott !^  Südtirol '08 ;)  ich blinke nie!!! es geht nimanden an wo ich hinfahre  Wenn ich eine Tafel Schokolade geöffnet habe, schaffe ich es nicht, nur eine Rippe zu essen, NEIN, ich esse die GANZE!!!  Ich bin nicht klein, ich bin platzsparend!  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Ich warte schon sonntag abends wieder aufs wochenende :D  Brav wie a Engerl =)  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  Mein Name ist Hase und ich weiß von nichts...  Nur noch 5 MINUTEN weiterschlafen....  Ich bin nicht FRECH, ich sage nur gerne die WAHRHEIT  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  Contraction 09 - ich bin dabei :)  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  Klug wars nicht... aber geil!  Die Maturareise ist mein Ziel !  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Matura 2010  Mein Wecker übertreibt  "GOLDEN GIRLS No. I & II"   Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Lets Fetz Party 2009 - und ich war dabei  ACHTUNG: Rettet die Waschrumpel !!!!  x-jam 2010 .. wir sind dabei * 

Beachgirl66`s Friends

    Beachgirl66 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen