. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Es gibt nur einen gott - namensBIER  Sex on the Beach ist das selbe wie Faak am See  Was passiert wenn man sich 2x halbtot lacht?  ich bin single, weil die auswahl scheisse is  ALLE wollen mit mir schlafen, dabei bin ich GAR NICHT MÜDE!  Wenn ich Bier heiraten könnte, ich würde Bier heiraten  ALKOHOL, das Problem ist nicht die Menge, sondern der Tag danach  Was? Drogen? Ich? Nein nein ich bin immer so  Es Gibt Maschinen die nicht Laufen aber keine Spengler die Nicht Saufen!!!!  Kannst Du mir ein Foto von Dir geben? Ich sammle nämlich Naturkatastrophen!  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  Jeder hat ein Recht hässlich zu sein, doch du übertreibst es mal wieder  dachdecker sind keine alkoholiker!!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Der " Ich kann Bierflaschen mit dem Feuerzeug öffnen" Club  was hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber  nüchtern bin i schüchtern aber voll bin i toll :D  Trogts mi ins Auto, i fia eich ham!  wenn dummheit fahrrad fahren könnte müsstest du bergauf bremsen *g  Wo früher meine Leber war ist heute eine Minibar !  hol mir was zum trinken, du wirst schon wieder so hässlich  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst___du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  Betrunken ist man, wenn man auf dem Boden liegt und sich festhalten muss!!  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  Eisdisco WY  Wenn diese Gruppe bis 20.05.09 - 10.000 mitglieder hat, wird in pauly sein AUDI rosa...xD  ♥..solαиgє ιcн αтмє » vєrтєιdιgє ιcн dιcн * &* solαиgє ιcн иocн lebe »* lιebe ιcн dιcн *..♥  daS neuE szeNe iis scHwuL .  so san ma, so bleim ma, zerst sauf ma, daun speim ma  .. ich bin nicht perfekt, dafür bin ich wie ich bin ...  ALKOHOL DU EDLER GEIST AUCH WENN DU MICH ZU BODEN REIßT ; REIßT DU MICH AUCH 10MAL NIEDER ,ICH STEH AUF UND SAUFE WIEDER  ★★Wir müssen aufhören, weniger zu Trinken!★★  Alles Scheiße alles Mist, wenn du nicht besoffen bist.  Die Badewanne kann noch so klein sein, 2 Verliebte passen IMMER rein ;-) 

Beansch91`s Friends

    Beansch91 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen