. . .

Newsfeed

My Groups

 Reiten besteht aus Leidenschaft&Sucht  Wer nichts weiß muss alles glauben!  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  www.ich-hab-ein-pferd.com  Es lebe der GALTBRUNNER - Hof  montagmorgen 10 nach 8 - und die woche nimmt kein ende  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  --> dAuEr-MüdÄäÄ <--  ane rauch ma nu, daun sama oba glei dahin...  CAFE PUB ZOOOM  Fühl dich sicher: Schlafe bei/mit einem Feuerwehrmann..;-)  ICH KRITZLE BEIM TELEFONIEREN ALLES AN!!  Berufsschule Rohrbach  Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt...  ♥ »EiifersuCht iist daS ZeiiChen, daSs diie GefühLe eCht siinD« ♥  Sooo ane rauch ma nu, daun sama oba glei dahi ... ツ  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Free Nature - die Rückkehr  "Ein Optimist steht nicht im Regen - er duscht unter einer Wolke!"  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  Ich bin älter als ich aussehe!!!  Wenn ich dich sehe, muß ich immer daran denken, nicht das erste zu sagen, was mir spontan durch den Kopf geht.  Ich habe Tourette-Syndrom beim Autofahren  Gruppe der cholerischen Autofahrer. Unser Motto: "FOOOHR du ORSCHLOCH!!!!!"  jeder bekommt das was er verdient hat  Glaube nie an die strahlenden Augen eines Mannes, es könnte die Sonne sein, die durch seinen hohlen Schädel scheint   mehr als MUKKU MUKKU kannst net sein !!  facebook  wer morgens nicht zur arbeit kommt hat frei!!!  Die schönsten Zeiten im Leben sind die kleinen Momente, in denen du spürst, daß jemand an dich denkt !!!  Martini Asti Fans  Mein Schatz ist mein Jackpot plus Joker!:D  Freunde fallen nicht vom Himmel, doch sie können Engel sein!  ★ REMMI DEMMI @ Red Rooster 28 NOV ★  Stodertaler Gaudiexpress  50 Jahre Wahnsinn! Nici und Harry! Ich war dabei!!!  Wenn Reiten einfäch wäre, würde es Fußball heißen!  Müsste dein Beziehungsstatus nicht eigentlich "Hure" sein?!  La Noisette revival series  ich kann nicht, ich hab training!  Ich hab noch lange nicht genug, wenns eigentlich schon reicht.  >Diesmal steht es 1:0 für den alkohol aber nächstes we gibts ne revange!!!!!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Beate`s Friends

    Beate hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen